Vereinsmitteilungen

Es ist vollbracht. Am 19.11.2017 konnte die C-Jugend des TVW gegen den HC Gelpe/Strombach ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Anders als in den Spielen zuvor war die Leistung der Jungs in diesem Spiel allerdings nur selten überzeugend, denn in Angriff und Abwehr wurden viele unnötige Fehler gemacht und fehlte es an der notwendigen Konsequenz. Hätte mit David Chebeko (D-Jugend) nicht ein hervorragend aufgelegter Torwart zwischen den Pfosten gestanden, der etliche Torchancen vereitelte, dann hätten diese Fehler den Sieg kostet und wären die zwei Punkte nicht in Wahlscheid geblieben.

Die C- und B-Jugend sind weiterhin auf der Suche nach personeller Verstärkung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch einige Jungen im Alter von 12 bis 15 Jahre (Jahrgänge 2001 bis 2004) für den sehr vielseitigen und abwechslungsreichen Handballsport begeistern und einmal bei unserem Training vorbeischauen würden. Die Trainingszeiten lauten:

C-Jugend und B-Jugend:

Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (B-Jugend, 2001/2002)
Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (C- und B-Jugend)
Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (C-Jugend, 2003/2004)

Jochen Beyer
(Trainer)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen