Vereinsmitteilungen
wC-Jugend
wC-Jugend

wC TV-Wahlscheid : SSV Overath 38:19 (15:9)

Durch einen starken Wintereinbruch musste das Handballspiel der wC-Jugend auf den Sonntag verlegt werden. Das Wölfeteam wurde um Spieler der wD ergänzt um mit den Altersumbruch zu beginnen.

Die Wölfe starteten mit einer recht offensiven 1:5 Abwehr und waren so in der Lage Bälle abzufangen und Gegenstöße zu laufen. Die Gäste aus Overath nutzen aber auch Ihre Räume um zu Ihren Toren zu kommen.

Die Wölfe konnten viel wechseln und es war im Spiel möglich von allen Positionen zu treffen, ein besonders Lob stellt der Trainer Michael Schmidt den drei Interimstorleuten Lucia Krings, Nina Dallmer und Yoko Siewert aus, es ist schon stark und es gehört viel Qualität dazu sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen, die drei haben einen guten Job geleistet.

Das Spiel war für das Heimteam zu keiner Zeit gefährdet und so konnte viel gewechselt werden, das Mannschaftspotential zeigt sich auch in der Breiten Torschützenliste an.

Für die Wölfe spielten: Mathilda Krengel 5, Nina Dallmer (Tor 3 Paraden u Feld ), Lucia Krings (Tor 5 Paraden, Feld 3 Tore ), Felina Höck 1, Antonia Höck 6, Sarah Schürg 10, Lynn Jäschke 3, Clara Weinrauch, Ina Teigelkötter 5, Marie Linser 1, Yoko Siewert (Tor 2 Paraden, Feld 4 Tore ).
Es fehlte: Alina Hellwig


TV Wahlscheid weibl D2 – TV Oberbantenberg 22:4 (11:2)

Ein Nachholspiel gewannen die Spielerinnen des TV Wahlscheid überraschend hoch mit 22:4 Toren.
Der TVW stand sehr sicher in der Abwehr, mit einer sehr starken Pauline Binder im Tor, die vier Siebenmeter halten konnte. Vor allem über Jana Schönenstein am Kreis erzielte der TVW schön heraus gespielte Tore, die von ihren Mitspielerinnen toll angespielt wurde.

Der TV Wahlscheid freut sich immer über neue Kinder, die Handball spielen möchten. Infos auf www.tvwahlscheid.de

Es spielten:
Pauline Binder (Tor, 23 geh. Bälle, davon 4 Siebenmeter ); Marisa Berger, Celina Krischen 3 Tore, Jana Schönenstein 6, Josephine Doku 3, Senabou Reinartz 1, Nele Wester 4, Sarah Jockel 2, Lea Wester 3.

Trainer: Anna Lena van Dinter, Svenja Sanders, Sascha Krings

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen