Vereinsmitteilungen

Männliche C-Jugend: HSG Marienheide/Müllenbach – TVW        14 : 24

Nach einer mehrwöchigen Spielpause reiste der TVW am 16.11.2013 ohne Auswechselspieler zum Auswärtsspiel nach Marienheide, wobei auch noch zwei Spieler mitwirkten die in den vergangenen Wochen nicht trainieren konnten.

Insofern verwundert es nicht, dass der TVW zwar in der Abwehr über weite Strecken zu überzeugen wusste, aber es im Angriff oftmals an Präzision und Konsequenz fehlte. Erschwerend kam im Angriff hinzu, dass das junge Schiedsrichtergespann nicht seinen besten Tag erwischt hatte, denn das in zahlreichen Angriffsaktionen des TVW nicht regelkonforme und zwingend progressiv zu bestrafende Abwehrverhalten der Gastgeber wurde von den Schiedsrichtern nahezu vollständig nicht geahndet.

Letztlich  konnte der TVW mit dem 24:14 trotz allem einen deutlichen und ungefährdeten Erfolg verbuchen und damit seine Position in der Spitzengruppe der Tabelle weiter festigen.

Das nächste Spiel absolviert die C-Jugend am 01.12.2013, 12:00 Uhr, im Forum gegen den Tus Reichshof, zu dem alle Handballinteressierten herzlich eingeladen sind.

Jochen Beyer
(Trainer)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen