Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

TuS Reichshof – TV Wahlscheid 21:22 (9:9)

„Ich hatte nicht das Gefühl, das wir das Spiel verlieren könnten. Zu kampfstark und mit einer einfach geschlossenen Mannschaftsleistung haben meine Mädels das Spiel verdient gewonnen.“, so TVW – Trainer Dirk Karsten. Beim Tabellenschlußlicht waren die Wahlscheider Mädels gefordert, den dritten Saisonsieg einzufahren. Gestützt auf eine starke Lena Lindenberg im Tor, lag der TVW die gesamte zweite Halbzeit in mit bis zu drei Toren in Führung. Immer dann, wenn Reichshof auf ein Tor verkürzen konnte, hatte der TVW die passende Antwort parat.
Es spielten: Lena Lindenberg (Tor, 14 Paraden ); Lorena Thiel 6, Julia Taige 4, Lydia Schaub 3, Steffi Swidzinski 3/3, Janine Bouillon 1, Tamara Lück, Franziska Lorenz
Coach: Dirk Karsten

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok