Vereinsmitteilungen

So erfreut waren wir Drömdöppe schon lange nicht mehr über eine Mail. Die Möhnen aus Bad Breisig hatte angefragt, ob wir 2019 zu ihrem Jubiläum auftreten könnten. Kurz danach machten wir sogar auch für 2018 klar.

Die Sitzungspräsidentin aus Bad Breisig fragte kurzfristig nach, ob wir für eine Truppe, die die Regeln nicht eingehalten hatte, auf ihrer Sitzung 2018 einspringen könnten.

Gesagt getan und danach ging es quer durchs Land zum Frauenkarneval nach Wissen an der Sieg.
Hier in Wissen gibt es noch einen Karneval, der selbstgemacht ist und einmalig vorgetragen wird, das Beste waren die Witze des Herrn Pastor, die knackig rüber kamen.

Bei diesen beiden Auftritten, aber auch bei Grün-Gelb Niederkassel, wo wir kurzfristig zwei Stunden früher auftreten sollten, haben wir Drömdöppe Flexibilität bewiesen und waren zur gewünschten Zeit auf der Bühne.

Das alles soll heißen, fällt eine Truppe bei Euch durch Krankheit oder Terminüberschneidungen aus, ruft uns an und wir werden mit Euch eine Möglichkeit finden, Euer Programmloch zu stopfen.

Die neue Homepage www.droemdoeppe.de ist online und lädt Euch zum Stöbern ein.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von25.02 2018 18:00
gültig bis26.02 2018 11:00
 
Es tritt Frost zwischen -8 °C und -13 °C auf.

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
 
für Stadt Lohmar 
gültig von25.02 2018 18:53
gültig bis26.02 2018 12:00
 
Es muss mit Glätte durch geringfügigen Schneefall gerechnet werden.

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von25.02 2018 18:00
gültig bis26.02 2018 11:00
 
Es tritt mäßiger Frost zwischen -5 °C und -9 °C auf. In Tal- und Muldenlagen sinken die Temperaturen auf Werte bis -12 °C.

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von26.02 2018 11:00
gültig bis26.02 2018 20:00
 
Es tritt mäßiger Frost zwischen -1 °C und -6 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen