Vereinsmitteilungen
Lars Pimmer ist über die Tischtennis-Mini-Meisterschaften, eine Tischtennis-Breitensportveranstaltung, die der TV 08 Lohmar e. V. jedes Jahr durchführt, zum Tischtennis und zum TV 08 Lohmar gekommen.
Ende 2012 wurde er hier Stadtmeister und spielt seitdem Tischtennis.
Im Jahr 2014 wurde er Kreisranglistensieger Schüler C. Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften errang er 4 Titel und war damit der erfolgreichste Spieler im Nachwuchsbereich.
Lars wurde Kreismeister im Schüler C (bis 10 Jahre) Einzel und Doppel und auch Kreismeister im Schüler B (bis 12 Jahre) Einzel und Doppel. Bei den Bezirksmeisterschaften wurde er Vizemeister im Schüler C Einzel und Doppel. Damit hat er sich für die westdeutsche Rangliste qualifiziert. In der Meisterschaft geht Lars für die 1. Schüler A Mannschaft (bis 14 Jahre!) des TV 08 Lohmar an den Tisch. In der Schüler A Kreisliga war er mit 10:0 Einzelsiegen bester Spieler der Klasse. Aufgrund seines Spasses am Tischtennissports und seines Trainingsfleisses zählt er heute zu den besten Schülern seines Jahrgangs in ganz Westdeutschland.

In der Saison 2013/2014 erreicht die 2. Badmintonmannschaft (Marcel Schörfke, Carsten Neudörfer, Marcel Reuter, Marvin Vogel, Marcel Rausch, Verena Mohr, Frauke Petzolt und Annika Petzolt) den 1.Platz in der Kreisliga und sichert sich somit den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Der Vorstand gratuliert ganz Herzlich zu diesem Erfolgen.

Lars Pimmer



2. Badmintonmannschaft

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen