Vereinsmitteilungen

15 Trampoliner des TV08Lohmar trotzten den sehr heißen Temperaturen und trafen sich am 4. und 5. Juli zum diesjährigen „SummerTrampCamp 2015“.

Sie füllten das ganze Wochenende mit dem, was Sie am liebsten machen: Trampolin springen.
Zur Verfügung standen auch dieses Jahr wieder 3 große Trampoline, 1 Minitramp und eine Airtrackbahn.

2 Trampoline plus Equipment wurden von der örtlichen Feuerwehr aus der Jabachhalle in die Gesamtschulhalle transportiert. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!
Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Eltern und des Vereins konnten wir traditionell das ganze Wochenende kostenfrei anbieten. Die komplette Verpflegung samt vollwertigem Mittagessen wurde durch die Eltern gesponsert. Die Airtackbahn wurde vom TV08Lohmar übernommen.

Es war ein sehr hartes, aber auch sehr spaßiges Wochenende an das man sich sehr gerne zurück erinnert. Wir freuen uns schon auf 2016!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen