Vereinsmitteilungen

An alle Couch-Potatos, Büro- und Stubenhocker und an alle, die Spaß an Sport und Bewegung haben:

Wir haben da was für euch!

Wolltet ihr nicht schon immer einmal in geselliger Runde ein wenig Sport treiben, den Rücken trainieren, wissen wie viele Muskeln und Sehnen ihr habt, ausprobieren was mal mit den einfachsten Sportgeräten alles machen kann und kennen lernen welche einfachen Übungen helfen die täglichen Verspannungen zu lösen ?

Dann rafft euch auf und kommt donnerstags  um 18 Uhr 30 in die Halle der Grundschule Lohmar.

Hier wird euch unter sehr fachkundiger Leitung unserer geduldigen Trainerin Gabi vom TV 08 Lohmar gezeigt was man alles so mit ein wenig körperlichem Geschick in 90 Minuten -auch gerne mal ein wenig „Schweißtreibend“ - an wohldosierten Übungen alles so aus seinem Körper heraus holen kann.

Damit der Flüssigkeitsverlust in Grenzen bleibt, endet der Trainingsabend des Öfteren in einem geselligen Beisammensein.

Alle Sportbegeisterten jeden Alters sind herzlich eingeladen einmal zum „Schnuppern“ vorbei zu kommen.

Also los! Zeigt, was in euch steckt.

(Text: TV 08 Lohmar)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen