Vereinsmitteilungen

Nachdem die Lohmar Lions nun einige Jahre im Spielbetrieb sind und mit der kommenden Saison nun erstmals in der 1. Kreisliga Basketball auflaufen und zudem die Neugründung eines Jugendteams geplant ist, gehen die Lohmar Lions mit der Bitte um Unterstützung an die Öffentlichkeit.

In den letzten Spielzeiten konnten sich die Lions stets noch damit behelfen, dass sie zwar farblich einheitlich, aber mit verschiedenen Trikots antraten, nun zur neuen Saison in der höheren Spielklasse und der damit einhergehenden Erweiterung des Kaders steht dringend die Neuanschaffung eines Heim- und eines Auswärtstrikotsatzes an.

Da dies die finanziellen Möglichkeiten des Vereins sprengt, suchen die Lions nach Unterstützern für ihr Vorhaben und haben zu diesem Zweck ein Crowdfunding Projekt bei der VR-Bank Rhein-Sieg (https://vrbankrheinsieg.viele-schaffen-mehr.de/turnverein-lohmar) gestartet. Dort können alle UnterstützerInnen der Lions tätig werden. Mit Hilfe der Bank gibt hoffen die Lohmarer Lions und der TV 08 Lohmar e.V. als Stammverein, dass ausreichend Geld für die Neuanschaffung zusammenkommt.

Die Lions hoffen auf zahlreiche Unterstützer.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok