Vereinsmitteilungen

Einmal im Leben beim Wahlscheider Schörreskarrenrennen starten! Das war schon immer der Traum jedes Wahlscheiders oder derer, die es den Wahlscheidern doch einmal zeigen wollten.
Kirmesmontag, den 29.August, ist es wieder soweit. Nach dem Korsozug ab 11:30 Uhr geht es auf die Piste vor dem Wahlscheider Forum.

Noch ist die Disziplin nicht olympisch, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gesucht werden noch Sportler für das Damenrennen über 2 Runden a ca. 300 m sowie für das Herrenrennen über 3 Runden. Der sogenannte Leistungslauf der Herren wurde in den letzten Jahren als Staffel ausgetragen, wobei von 3 Läufern je eine Runde absolviert werden musste. Bei besonderem Interesse kann dieses Rennen aber auch wieder auf ein Einzelrennen umgestellt werden.

Wer hat den Mut? Wer will sich melden? Entweder über die Internet-Seite www.wahlscheiderkirmes.de oder über M.D.Kirschbaum Tel.: 02246/6370.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen