Vereinsmitteilungen
Eindrücke vom Tage
Eindrücke vom Tage

Es passte alles an Christi Himmelfahrt bei der Traditionsveranstaltung „Vatertags-/Familientreff“ in Donrath, die seitens der Musica Chorgemeinschaft Donrath 1970/2015 e.V. (ehemals Männerchor 1970 Donrath) zum 29. Male in der „Zeltstadt“ auf dem Kolpingparkplatz ausgerichtet wurde:

Petrus schickte passendes Wetter mit herrlichem Sonnenschein, ein gut gelauntes Publikum, stimmungsvolle Unterhaltungsmusik durch Matano, schmackhafte Küche - sowohl vom Grill als auch der Cafeteria – und Trinkbares zuhauf vom Bierwagen. Und dies alles wie immer ohne Eintritt und zu familienfreundlichen Preisen.

Wen wundert`s, dass solch einladendes Ambiente mit Wohlfühlcharakter seit Jahren großen Anklang findet bei Groß und Klein, Jung und Alt, Einzelkämpfern wie ganzen Familien, Wanderern, Radlern, Golfern und Kanuten. Sie geben sich ein fröhliches Stelldichein und zeigen Ausdauer und Stehvermögen – so mancher fühlte sich gar zu einer Tanzeinlage animiert. Andere wiederum maßen ihr Können beim Nagelklopfen.
Für Abwechslung war also reichlich gesorgt. Und viele der Besucher taten kund, dass es ihnen gut gefallen habe und sie im kommenden Jahr wieder dabei sein wollen !

Allen helfenden Händen, allen spendablen Kuchenbäckerinnen und allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, sei an dieser Stelle ein ganz herzliches Vergelt`s Gott zugerufen - Danke!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen