Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am 19. März war es dann soweit: Herr Söntgerath konnte als 500. Gast im Repair Café begrüßt werden (siehe Bild). Mit einem Glas Sekt und einem kleinen Osterhasen begrüßten Doris Höher vom Organisationsteam und Siggi Zöllner vom Fahrrad Reparaturteam den überraschten Gast, der eigentlich nur sein defektes Fahrrad repariert haben wollte.

Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird das Repair Café, eine Initiative des PGR-Ausschusses "Umwelt und Bewahrung der Schöpfung", mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Schonung der Umwelt und zur Bewahrung der Schöpfung seinen Beitrag leisten.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok