Vereinsmitteilungen
Ralf Snyder, 3. von rechts, beim Erklären einer Handyfunktion.
Ralf Snyder, 3. von rechts, beim Erklären einer Handyfunktion.

Viele Besucher mit Fragen zum Handy

Erstmalig wird das Repair Café Lohmar auch während der Sommerferien stattfinden. Da viele Besucher beim letzten Repair-Termin Fragen zum Handy hatten, wird auch am Samstag, den 19. August von 10 bis 14 Uhr wieder ein Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um Fragen zu den vielfältigen Funktionen ihres Handys zu beantworten. Sie finden das Repair Cafés in Lohmar, im Pfarrzentrum, Kirchstraße 26.

Aber auch die Reparierer und Helfer für Probleme bei der Instandsetzung von kleinen elektrischen Geräten, Uhren (keine Batteriewechsel), von geplatzten Nähten bei Textilien und beim Messerschärfen freuen sich auf ihren Besuch.Die Tauschbörse für funktionierende Kleingeräte wird ebenfalls wieder eingerichtet sein. Auch der Service "Recyceln von alten Handys" steht Ihnen zur Verfügung. Und eventuelle Wartezeiten können sie auf angenehme Weise bei Kaffee, Tee und Kuchen überbrücken.

Aber auch ohne Reparaturwunsch können sie dort das emsige Treiben beobachten oder einfach nur verweilen, andere Menschen treffen und sich unterhalten. Die angebotenen Leistungen sind bis auf notwendige Ersatzteile kostenfrei.

Kontakt:
Michael Sahner Tel.: 02246-8225
Achim Kollwitz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen