Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Kölner Krätzchensänger mit Liedern und Anekdoten aus seinem Leben

Das Team der Villa Friedlinde freut sich, den beliebten Künstler nun schon zum zweiten Mal beim monatlich stattfindenden Themennachmittag des Lohmarer Begegnungszentrums begrüßen zu dürfen.
„Am Grandseigneur des Kölner Karnevals, Ludwig Sebus, kommt keiner vorbei!“, erklärte einst Samy Orfgen. Weiter schwärmt sie in seiner Biografie: „Er ist trotz seiner 87 Jahre jung geblieben und das nicht nur äußerlich, sondern auch in seiner Weltoffenheit und Toleranz!“

Gemeinsam mit dem Autor seiner frisch erschienenen Biographie, Hans-Jürgen Jansen, wird Sebus die Besucherinnen und Besucher mit Liedern aus alten Tagen sowie so manch einer Anekdote aus seinem Leben verwöhnen.

Seiner sozialen Einstellung ist zu verdanken, dass er „janz ömsöns“ auftritt. Abgerundet wird der Nachmittag mit kölschen Schnittchen und Gebäck.

Wer am Donnerstag, 26. Juni um 15:00 Uhr, Zeit und Lust auf „Brauchtumsmusik mit Herz“ hat, meldet sich doch einfach zu der Veranstaltung an.

Kontakt: Frau Dietz, Tel.: 02246 301630 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

Unitymedia

Campdavid.de

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok