Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Kontakte knüpfen – kurz &  knackig

Ähnlich dem Speed-Dating heißt es im LaPaLohmar für die Freiberuflerinnen und selbständigen Unternehmerinnen aus Lohmar und der Region, beim beruflichen Netzwerken rasch zum Wesentlichen zu kommen: Wer bin ich? Was mache ich beruflich? Was kann ich besonders gut? Kontakte knüpfen, kompakt und auf Zeit – und dabei die eigene Selbstvorstellung trainieren.

Nach dem Stammtisch ist vor dem offenen Treffen – zwei neue Netzwerk-Events.

Sich untereinander zügiger vorzustellen und zwischendurch auch Zeit für gemütliche Treffen zu haben, das waren Wünsche teilnehmender Unternehmerinnen, die das Organisationsteam des UNL (Unternehmerinnennetzwerk Lohmar) nun aufgegriffen hat. Am 13. November fand erstmals ein Stammtisch statt. In gemütlicher Runde trafen sich interessierte Unternehmerinnen, um sich auch persönlich nochmals näher kennenlernen und austauschen zu können.

Fünftes Offenes Treffen im LaPaLohmar mit beruflichem „Speed-Dating“:
Professioneller wird es dann beim bevorstehenden fünften Offenen Treffen des Unternehmerinnen Netzwerk Lohmar zugehen. Die bisher recht zeitintensive Vorstellungsrunde wird nun auf ein rund drei-minütiges Kennenlerngespräch für jeweils zwei Unternehmerinnen reduziert. Danach folgt dann der Wechsel, so dass jede Teilnehmerin die Gelegenheit zu einer Kurzvorstellung bekommt. Wie das neue Vorstellungskonzept funktioniert und was es zu beachten gilt, wird Martina Troyer, PR- & Social Media Beraterin sowie Mitinitiatorin des UNL zu Beginn vorstellen. Interessentinnen sind herzlich eingeladen, genügend Visitenkarten mitzubringen, die sie bei den Gesprächen weitergeben können.

Kurz vorstellen wird sich auch Bürgermeister Horst Krybus, der damit der Einladung des UNL-Organisationsteams folgt und im Laufe des Abends vorbeikommen wird.

Das Treffen startet um 19:30 Uhr, diesmal im LaPaLohmar, Aggerstraße 6, in Lohmar.  Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist gegen 21:30 Uhr geplant. Der Veranstaltungsbesuch ist kostenfrei, die Getränke sind auf Selbstkostenbasis.

Interessentinnen, die das fünfte Treffen am 27. November besuchen
oder sich in den Einladungsverteiler eintragen lassen möchten, melden sich bitte bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lohmar,
Brigitte Feist-Kalafate, Tel.: 02246 15-312,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von20.01 2019 12:00
gültig bis20.01 2019 15:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -4 °C auf.

Warnstufen:
          

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Unitymedia

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Adler

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok