Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Frauen stehen immer wieder vor der Frage: Beruf oder/und Familie? Sie denken: Zufriedenheit im Job brauch´ ich nicht? Mir ist es wichtig, dass zu Hause alles gut läuft! Aber: Wäre es doch vielleicht sinnvoll, sich über den beruflichen Wiedereinstieg Gedanken zu machen? Eigenes Geld und ein eigener Rentenanspruch wären ja nicht schlecht.  

Doch damit verbunden ist die Unsicherheit, ob die eigene Ausbildung oder
(Berufs-)erfahrung wohl Chancen auf dem sich stetig verändernden Arbeitsmarkt bietet? Fachkräfte werden gesuch, doch wie könnte es funktionieren?

Diesen und anderen Fragen nachzugehen – dazu bietet das Frühstücksgespräch zum Wiedereinstieg, mit kompetenten Gesprächspartnerinnen, eine
gute Gelegenheit.

Als Gesprächspartnerinnen von „Café mit Sahne“ stehen am Donnerstag, 07. Mai, von 10:00 bis 12:00 Uhr, in der Buchhandlung Lohmarer Lesart, Hauptstraße 73, 53797 Lohmar, Ursula Schubert-Sarellas, Beauftragte für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit und Gastgeberin Brigitte Feist-Kalafate, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Lohmar, zur Verfügung.    

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten.   

Information und Anmeldung sind möglich bei Brigitte Feist-Kalafate, Telefon 02246 15-312, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. III
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Adler

mydays Deutschland

saturn.de

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok