Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Raika Maier hat am 1. Juli die Nachfolge von Marlies Müller-Reuter als Leiterin der Musik- und Kunstschule antreten.

Die ausgebildete Sängerin, Gesangspädagogin und Musikwissenschaftlerin hat in Hamburg, London und Köln studiert und verfügt bereits über langjährige Berufserfahrung: Sie war als Mezzosopranistin an verschiedenen Opernhäusern tätig, hat viele Jahre erfolgreich Gesangsschüler/-innen unterrichtet und war als Lehrkraft für musikalische Früherziehung tätig. Zuletzt wurde sie durch ein Stipendium gefördert und hat in Hamburg ihre Doktorarbeit verfasst, die sich mit musikwissenschaftlichen und musikpädagogischen Aspekten beschäftigt. Einer der Schwerpunkte ihrer Arbeit waren Überlegungen zu musikpädagogischen Konzepten sowie zur Vermittlung von Musik.

Nun freut Raika Maiersich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Musikschulleiterin in Lohmar.

Raika Maier wird selbstverständlich auch unterrichten und hat noch wenige Plätze im Fach Gesang frei.

Information und Anmeldung:Musik- und Kunstschule
Raika Maier, Tel.: 02246 15 505, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Fressnapf

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

DocMorris

saturn.de

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok