Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 27. August, um 15:00 Uhr, wird Hans-Jürgen Jansen ein zweites Mal in der Villa Friedlinde zu Gast sein.

Als Kölner Mundartsänger, Autor und Komponist hat sich Hans Jürgen Jansen längst einen Namen gemacht, und die von ihm arrangierten Liederabende sind mittlerweile auch weit über die Stadtgrenze Kölns hinaus bekannt. Auch viele Lohmarer konnten sich bereits von seinem Talent an der Gitarre überzeugen und ihn als Autor der Ludwig-Sebus-Biographie begrüßen: Im vergangenen Jahr trat er gemeinsam mit Ludwig Sebus als musikalisches Gespann mit einem unterhaltsamen Programm im Begegnungszentrum am Park auf.

Interessierte, die Lust auf einen fröhlichen Brauchtumsnachmittag mit dem Kölner Original haben, melden sich bitte unter Tel.: 02246 301630 an. Für Kaffee und Kuchen sorgt das Team der Villa Friedlinde. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Kontakt: Stadt Lohmar, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar - welch eine Stadt
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Averdo.de

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

mydays Deutschland

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok