Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Im Lohmarer Begegnungszentrum Villa Friedlinde war die Theatergruppe Süßholz aus Bergisch-Gladbach-Refrath mit ihrem neuesten Stück „Seelenvogel“ zu Gast.

Unter der Regie von Ursula Bartels interpretierten die Laienschauspielerinnen das Stück von Michal Snunit auf beeindruckende Art und Weise: Mit Hilfe von Musik, Percussion, Flötenspiel, Bühnenbild und theatralischem Ausdruck in Sprache und Mimik schafften die Darstellerinnen ein gesamtheitliches Bild der Wahrnehmung.

Die vielen Facetten von Gefühlen, die die menschliche Seele ausmachen, sind der rote Faden des Stücks und wurden von der Theatergruppe treffend interpretiert. Das Publikum hatte im Anschluss an die Vorführung noch die Gelegenheit für ein gemeinsames Gespräch mit den Schauspielerinnen.

Kontakt: Stadt Lohmar, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246-301630, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

Unitymedia

Campdavid.de

Fressnapf

Averdo.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok