Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Der Jabachkindergarten feierte sein diesjähriges Sommerfest als Familien-Mut-Mach-Tag.

Zeit mit der Familie zu verbringen, war das Thema des diesjährigen Sommerfestes. Diese Zeit nahmen sich 50 Familien, deren Kinder den Jabachkindergarten besuchen, um gemeinsam verschiedene Bereiche innerhalb und außerhalb der Kindertagesstätte zu erkunden.

Es wurden Wochenpläne gestaltet und es gab Gelegenheit, sich gegenseitig zu schminken und zu verkleiden. Es wurden Spiele gespielt, zusammen geträumt und vieles mehr. Zwischendurch gab es mitgebrachte Speisen und ein Obstbuffet. Für die Familien war es ein abwechslungsreicher Tag, der ihnen Zeit gab, sich selbst und die Stärken des Familienzusammenhaltes zu erleben.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Jugend, Familie und Bildung, Martin Siems,
Tel.: 02246 15-302, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rukowski: Laache is jesund
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

buttinette Faschingsshop

Fressnapf

mydays Deutschland

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok