Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Erfolgreich gestartet ist Anfang März der Kurs „Englisch kann jeder! Aber Kölsch – Platt? - Wie isset damit???“ für Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Angeboten wird er von der Musik- und Kunstschule in Zusammenarbeit mit „Saach hür ens“ Lohmar e.V.

Die Teilnahme ist kostenlos, denn das Land NRW hält die Zielsetzung, jungen Menschen traditionelle Werte zu vermitteln, für förderungswürdig und übernimmt die Kosten.

Einen ersten Auftritt mit Präsentation des Erlernten haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon erfolgreich absolviert. Nun arbeiten sie auf weitere Gelegenheiten, u.a. eine Karnevalssitzung im Februar 2014 sowie das „Kleine Kölsch-Diplom“ noch vor den Sommerferien, hin.

Noch ist es nicht zu spät zum Einsteigen. Wer Spaß an Sprache, Sketchen und  Bühnenpräsenz hat, kann sich einfach dienstags um 16:00 Uhr in der Jabachhalle Lohmar melden.

Kontakt: Frau Müller-Reuter, Tel: 02246 9159228, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmarer Sagen und Geschichten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

buttinette Faschingsshop

mydays Deutschland

Campdavid.de

Fressnapf

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok