Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Mit einem vielumjubelten Treffer hatte sich das Team aus Lohmar Ort, Birk und Wahlscheid gegen die Profis des 1. FC Kölns im Freundschaftsspiel am 30. Mai behauptet – und nur zehn Gegentore kassiert.

Doch es zählte nicht das Ergebnis, sondern der Spaß an dem gelungenen Nachmittag: 4.500 Zuschauer sahen, im ausverkauften Donrather Stadion,  begeistert das vielfach temporeiche Spiel. Bereits vor dem Anpfiff gab es dort ein umfangreiches und unterhaltsames Kinderprogramm.

Der Erlös der Einnahmen des Tages in Höhe von 14.000 EUR kommt Lohmarer Sportprojekten zugute.

„Das war ein gelungener Sport-Nachmittag in Lohmar“, so Bürgermeister Horst Krybus. „Mein Dank hierfür gilt besonders unseren drei Sportvereinen – dem SV Lohmar, dem TuS Birk sowie dem Wahlscheider Sportverein – die nicht nur mit ihrem sportlichen Talent für das gute und unterhaltsame Spiel sorgten, sondern auch gemeinsam mit dem Sponsor, den Stadtwerken Lohmar, für den reibungslosen und sicheren Ablauf dieser Groß-Veranstaltung verantwortlich sind.“

Alle drei Vereine waren im Vorfeld für die Organisation und die Bewerbung des Freundschaftsspiels mitverantwortlich und unterstützten auch am Veranstaltungstag tatkräftig.

Das zusammengestellte Team der drei Clubs konnte gemeinsam souverän überzeugen: Jonas Timmer vom SV Lohmar gelang der Ehrentreffer.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.01 2019 21:36
gültig bis18.01 2019 10:00
 
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.01 2019 00:00
gültig bis18.01 2019 10:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -3 °C auf.

Warnstufen:
          

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Unitymedia

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

saturn.de

mydays Deutschland

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok