Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Die GGS Waldschule Lohmar bleibt „Tutmirgut – gesunde Schule“!

Mit diesem Zertifikat werden Grundschulen ausgezeichnet, die besondere Qualitätsstandards, vor allem in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung, erfüllen. Die GGS Waldschule Lohmar stellt sowohl im Vormittags- als auch im Nachmittagsbereich vielfältige Angebote hierzu bereit.
Nach dem sehr erfolgreichen Start im Schuljahr 2010/2011 und der erstmaligen Nachzertifizierung im Schuljahr 2014/2015 wurde die Schule nun bereits zum dritten Mal ausgezeichnet.

Das neue Zertifikat wurde der GGS Waldschule Lohmar im Rahmen einer Sitzung des Schülerparlaments am 16. März 2018 durch Petra Vajler-Schulze vom Verein kivi e. V., der seit dem Jahr 2015 das Programm „Tutmirgut – gesunde Schule“ in Kooperation mit dem Gesundheitsamt des Rhein-Sieg-Kreises umsetzt, verliehen.

Schule und Verwaltung freuen sich sehr über die erneute Auszeichnung und Anerkennung der Arbeit!

Kontakt: Amt für Jugend, Familie und Bildung, Sabine Knöffler, Tel.: 02246 15-352, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. III

1 & 1

Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Fressnapf

Unitymedia

saturn.de

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok