Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Welches Instrument soll ich oder mein Kind lernen? Kann ich besser mit „Zupfen und Streichen“ oder mit „Tuten und Blasen“ umgehen? Liegt mir das Klavier oder vielleicht doch das Keyboard?

Diese und andere Frage beschäftigen Eltern und Kinder beim Eintritt in die Musikschule und im Anschluss an die Früherziehung.

Für alle, die Antworten suchen, bietet die Musik- und Kunstschule der Stadt Lohmar mit dem Instrumentenkarussell „IKARUS“ ein Orientierungsjahr, währenddessen in Kleingruppen im mehrwöchigen Turnus folgende Instrumente bei den Fachlehrerinnen und -lehrern vorgestellt werden: Klavier, Keyboard, Blockflöte, Querflöte, Gitarre, Violine, Schlagzeug sowie Chorsingen.

Nach dieser intensiven Kennenlernphase wird die Entscheidung sicher einfacher sein.

Beginn: Januar 2014
Termine: dienstags und mittwochs nachmittags
Ort: Schulzentrum Donrather Dreieck und Villa Therese in Lohmar
Gebühr: 28 EUR/Monat

Weitere Informationen bei Frau Müller-Reuter, Tel.: 02246 9159228,  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

DocMorris

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok