Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

„Das Kinderzimmer ist voll, was kann ich meinem Enkelkind zu Weihnachten schenken?“ „Meine Eltern haben schon alles, womit könnte ich ihnen eine Freude machen?“ Solche und ähnlich Fragen gehen in der Vorweihnachtszeit vielen Menschen durch den Kopf.

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Geschenk? Zum Beispiel mit einem Kunstkurs für das Enkelkind, einem Gitarrenkurs für den Papa oder Klavierunterricht für die Großmutter?

Für Unterricht bei der Musik- und Kunstschule können jetzt Gutscheine erworben werden. Verschenkt werden kann Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (auch Senioren) in den Bereichen Musik und Bildende Kunst.

Da die Nachfrage nach Unterricht stets groß ist, kann das Geschenk jeweils bei freiwerdenden Kapazitäten eingelöst werden.
Die Gutscheine können sowohl für einen Unterrichtszeitraum von drei, sechs oder zwölf Monaten sowie für Schnupperkurse mit 5 Terminen
erworben werden.

Kontakt: Frau Müller-Reuter, Tel: 02246 9159228,E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. III
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Campdavid.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Adler

Unitymedia

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok