Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

(ag) Bereits zum dritten Mal in Folge laden der Löschzug Lohmar, sein Förderverein und die Buchhandlung „Lohmarer Lesart“ am Freitag, dem 21. November ab 19:30 Uhr zur„Feuerwehrlesung“.

Ute Trapp von der „Lohmarer Lesart“ konnte diesmal den in Bergisch Gladbach lebenden Autor Oliver Buslau für die Lesung in der Fahrzeughalle des Lohmarer Feuerwehrhauses gewinnen. Mitbringen wird er seinen Roman „Flammentod“ aus der Reihe um den Wuppertaler Privatdetektiv Remigius Rott, der die Umstände um den Tod eines Bauunternehmers aufklären soll.

Eintrittskarten sind noch zum Preis von 10,00 € im Vorverkauf in der „Lohmarer Lesart“, Hauptstraße 73, Tel. 02246 / 9253190 erhältlich. Restkarten werden an der Abendkasse zum Preis von 12,50 € verkauft.

Mit im Eintrittspreis enthalten sind wieder Bergische Häppchen, Kölsch und „Feuerwehr Live“.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie in den Vorjahren den gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. zu Gute.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hans Heinz Eimermacher: Wenn Weihnachte ktt
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Campdavid.de

saturn.de

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok