Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Tier war mit Bein zwischen Gitterstäben eingeklemmt

(ag) Ein eingeklemmtes Pferd retteten die Einsatzkräfte des Löschzug Lohmar am heutigen Vormittag in einem Stall in Lohmar-Ort.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Pferd mit einem Bein zwischen den Gitterstäben seiner Box eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nachdem ein Tierarzt das Pferd beruhigt hatte, konnten die Einsatzkräfte mittels hydraulischen Rettungsgeräten die Gitterstäbe entfernen, so dass das Bein wieder frei war.

Der anwesende Tierarzt behandelte im Anschluss das verletzte Tier.

(Text: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rußkowski: Uss dem Levve



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

buttinette Faschingsshop

saturn.de

mydays Deutschland

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok