Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Lohmar (ots) - In der vergangenen Nacht wurde die Feuerwehr Lohmar um 23.15 Uhr zu einem Gebäudebrand auf einem Bauernhof in Lohmar gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen zwei Strohballen vor einer Scheune in Flammen. Durch die Feuerwehr wurden unverzüglich Löschmaßnahmen eingeleitet. Damit konnte ein Übergreifen des Feuers auf die angrenzende Scheune verhindert und die sich darin befindlichen Rinder vor dem Feuer gerettet werden.

Im nachfolgenden Einsatzverlauf wurden unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg die dahinterliegende Scheunenwand gekühlt, die Strohballen auseinander gezogen und abgelöscht.

Der Einsatz konnte nach rund 3,5 Stunden beendet werden, nachdem Messungen mit der Wärmebildkamera keine erhöhten Werte mehr
aufzeigten.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

DocMorris

Fressnapf

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok