Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Gleich zu drei Einbrüchen wurde die Polizei am Morgen des 28.02.2013 gerufen.

Um 05:15 Uhr stellte eine Mitarbeiterin der Bäckerei an der Wahlscheider Straße fest, dass in der Zeit ab dem 27.02.2013, 19:30 Uhr, bislang unbekannte Täter eingebrochen hatten. Die Unbekannten hatten die Eingangstür gewaltsam geöffnet und waren so in die Räume gelangt. Hier versuchten sie, einen Tresor aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelangt. Sie erbeuteten ein Sparschwein mit ca. 20,- Euro Bargeld. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro.

Bei zwei weiteren Objekten in derselben Straße brachen die Täter ihre Einbruchsversuche ab.
An dem Gesundheitszentrum versuchten die Unbekannten in der Zeit vom 27.02.2013, 22:00 Uhr, bis 08:00 Uhr am nächsten Morgen, die Eingangstür an verschiedenen Stellen aufzuhebeln, waren jedoch erfolglos.
Auch das Fenster eines Ingenieursbüros hielt den zahlreichen Hebelversuchen der Einbrecher stand. Tatzeit hier vom 27.02.2013, 22:00 Uhr, bis zum 28.02.2013, 08:00 Uhr. Der Sachschaden bei den beiden versuchten Einbrüchen liegt bei ca. 1000,- Euro. Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/541-3121

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Campdavid.de

saturn.de

Unitymedia

DocMorris

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok