Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 05.03.2013, 14:00 Uhr, kam es auf der B 484 in Lohmar zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Troisdorfer fuhr mit seinem PKW auf der Hauptstraße/B484 aus der Richtung Lohmar kommend in die Richtung Siegburg. Nach seinen Angaben wurde seine Sicht im Bereich der Autobahnüberführung der BAB3 durch die Lichtverhältnisse eingeschränkt. Dadurch erkannte er den Toyota RAV 4, der vor ihm an der Lichtzeichenanlage bei Rotlicht angehalten hatte, zu spät. Er prallte mit seinem VW Caddy gegen das Fahrzeugheck der 55-jährigen Fahrerin aus Much. Dadurch wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt; der Sachschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Der Troisdorfer verletzte sich leicht bei dem Unfall und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Mucherin blieb unverletzt.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

mydays Deutschland

Campdavid.de

Adler

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok