Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 23.04.2013 gegen 17:25 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 84 bei Lohmar - Muchensiefen ein Verkehrsunfall. Eine 45-Jährige fuhr mit ihrem Ford Focus auf der L 84 aus Richtung Lohmar - Scheid kommend in Richtung Scheiderhöhe. Zur gleichen Zeit war eine 22-jährige Lohmarerin in ihrem BMW auf der Kreisstraße 39 aus Richtung Burg Schönrath kommend in Richtung Schiffarth unterwegs. An der Kreuzung der beiden Straßen in Muchensiefen fuhr die Lohmarerin in den Kreuzungsbereich ein, ohne die Vorfahrt der Ford-Fahrerin auf der L 84 zu beachten. Diese versuchte noch, einen Zusammenprall der beiden PKW zu verhindern, was ihr aber nicht gelang. Die aus Rösrath stammende Ford-Fahrerin und ihr 17-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Lohmarerin und ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Sachschaden an den PKW wird ca. 8000,- Euro geschätzt.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

DocMorris

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok