Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Lohmar (ots) - Diebe haben am Mittwoch (05.10.2016) in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 14.00 Uhr die Spendenkasse für die Opferkerzen aus dem Portal der katholischen Kirche in Lohmar-Neuhonrath gestohlen. Eine Mitarbeiterin der Kirchengemeinde hatte am Morgen die Kirche für Besucher geöffnet. Als sie gegen 14.00 Uhr das Kirchenportal betrat, stellte sie fest, dass die an der Wand angeschraubte Spendenbox entwendet worden war. Die Kasse wurde vermutlich von der Wand abgerissen, da die Befestigungsschrauben noch in der Wand steckten. Wie viel Beute die Diebe gemacht haben, ist unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Siegburg unter der Rufnummer 02241 541-3121 entgegen. (Bi)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

mydays Deutschland

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Fressnapf

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok