Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Lohmar - Am 15.12.2017 gegen 17:10 Uhr war ein 35-jähriger Lohmarer in einem VW Golf auf der Bundesstraße 484 (B484) von Overath in Richtung Lohmar unterwegs. Die Kreuzung B 484/Wahlscheider Straße wollte er geradeaus überqueren und stieß plötzlich frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 22-jährige Motorradfahrer aus Much wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war nicht ansprechbar. Notarzt und Rettungsassistenten versorgen ihn vor Ort, ehe er in eine Kölner Klinik gebracht wurde. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vor Ort versorgt. Der Unfallhergang ist noch unklar. Laut Zeugen zeigte die Ampel für die Fahrtrichtung des Lohmarers eindeutig Grünlicht. Eine Zeugin, die in derselben Fahrtrichtung wie der Kradfahrer gefahren war, gab an, der Motorradfahrer sei an ihr vorbeigefahren und wollte möglicherweise nach links abbiegen. Beide Fahrzeuge mussten mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten und leuchtete die Unfallstelle aus. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02241 541-3121 entgegen.(Ri)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

mydays Deutschland

Adler

Fressnapf

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok