Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Lohmar, L288 - Gegen 18.40 h wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert, bei dem es offensichtlich mehrere Verletzte gegeben haben soll.
Nachdem die alarmierten Polizei, Rettungs- und Feuerwehrkräfte eintrafen, musste die L 288 in Höhe Krewelshof zunächst vollständig gesperrt werden.

Den Ermittlungen zu Folge hatte zuvor ein 78-jähriger PKW Fahrer aus Troisdorf mit seinem Toyota die L 288 in Fahrtrichtung Rösrath befahren und sich der Rotlicht zeigenden Ampelanlage in Höhe Krewelshof genähert. Er entschloss sich, die an der roten Ampel wartende Fahrzeugschlange links zu überholen. Dabei fuhr er auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und übersah eine ihm entgegen kommende 40-jährige Windecker Fahrerin eines Peugeot, mit deren Wagen er frontal zusammenprallte.

Die beiden Fahrzeugführer, sowie deren Insassen wurde leicht verletzt und umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Die beschädigten PKW werden derzeit abgeschleppt. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten blieb der komplette Streckenabschnitt der L 288 für etwa 90 Minuten für den Verkehr gesperrt.(JK)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Gerd Streichardt: Die letzten Kriegstage in der Heimat



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

mydays Deutschland

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok