Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Mittwochmittag (14.02.2018) gegen 13.45 Uhr ist auf der Zeithstraße (B56) zwischen Siegburg und Lohmar-Heide ein vollbeladener MAN-LKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt. Der 30-jährige Fahrer des Lastwagens war mit den Rädern im "Schlangensiefen" auf den unbefestigten Grünstreifen neben der Fahrbahn geraten und hatte die Kontrolle verloren. Rund 300 Meter vor dem Abzweig zur Franzhäuschenstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem LKW eine leichte Böschung hinab. Anschließend kippte das Fahrzeug auf die rechte Seite. Der LKW-Fahrer aus Much wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der mit Futtermitteln beladene Transporter wird derzeit mit Hilfe der Feuerwehr entladen. Anschließend muss der LKW geborgen werden. Die B56 ist zwischen der Siegburger Zeithstraße und der Franzhäuschenstraße in Lohmar derzeit komplett gesperrt. Die Sperrung wird wahrscheinlich noch bis 17.00 Uhr andauern. Es kommt zu spürbaren Verkehrsbehinderungen. (Bi)

(Anmerkung der Redaktion: der Stau in Lohmar hält z.Zt. noch an)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmarer Sagen und Geschichten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

buttinette Faschingsshop

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok