Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 29.03.2018 gegen 07:30 Uhr war ein 19-jähriger Fahrer in seinem VW Golf auf der Bundesstraße 507 in Richtung Lohmar unterwegs. Schon im Bereich der Ortslage Meigermühle fiel ihm im Rückspiegel ein Opel Astra auf, dessen Fahrer trotz Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung in aggressiver Weise mehrere Fahrzeug überholte, bis er sich hinter dem Golf des Ruppichterothers befand. Auch diesen überholte der Astra-Fahrer etwa einen Kilometer vor Lohmar und scherte so knapp vor dem Golf ein, dass der 19-Jährige stark bremsen musste. Daraufhin geriet sein Auto auf der nassen Straße ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Ruppichterother konnte sich unverletzt aus seinem erheblich beschädigten Auto befreien. Der Fahrer des Opel fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Das Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Sieg sucht weitere Unfallzeugen, die insbesondere Angaben zu dem flüchtigen silberfarbenen Opel-Astra und dessen Fahrer machen können. Es soll sich um ein älteres Modell handeln. Hinweise unter Tel.: 02241 541-3121.(Ri)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

saturn.de

buttinette Faschingsshop

Campdavid.de

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok