Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Sonntag, 08.04.2018 um 12:52 Uhr wurde die Polizeileitstelle über einen schweren Verkehrsunfall, unter Beteiligung eines Motorradfahrers in Lohmar auf der B507 in Höhe Gebermühle informiert.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wollte ein 20jähriger Lohmarer mit seinem Pkw aus der Straße Gebermühle, nach links in die B507 Richtung Neunkirchen-Seelscheid einbiegen. Hierbei übersah er zwei herannahende Motorradfahrer, die Richtung Lohmar-Donrath unterwegs waren. Einer der beiden Motorradfahrer konnte nach rechts ausweichen. Der zweite Motorradfahrer, versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte hierbei aber mit dem Pkw des UB 01 und kam zu Fall.

Der 32jährige Motorradfahrer aus Köln wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 23.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Während der Unfallaufnahme wurde die B507 zwischen Donrath und Polhausen komplett gesperrt. (DS)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Campdavid.de

Unitymedia

buttinette Faschingsshop

mydays Deutschland

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok