Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Lohmar-Neuhonrath - Eine Zeugin verständigte am Mittwochmorgen (18.07.2018) gegen 8.30 Uhr die Polizeileitstelle, nachdem sie einen Verkehrsunfall beobachtet hatte. Eine Frau war mit ihrem Wagen aus Richtung Lohmar kommend auf der Bundesstraße 484 (B484) unterwegs und wollte nach rechts in die Seelscheider Straße abbiegen. Nach Aussagen der Zeugin fuhr sie mit viel zu hoher Geschwindigkeit ungebremst in den Einmündungsbereich. Dadurch geriet die Fahrerin von der Fahrbahn ab, steuerte den Hang zu einem Wohnhaus hinunter und prallte mit ihrem Wagen in die Hauswand. Die Fahrerin flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle, die Beamten fanden trafen sie ihm Rahmen der Fahndung jedoch an ihrer Wohnanschrift an. Ein Alkotest bei der 56-jährigen Lohmarerin ergab 2,6 Promille. Die Beamten brachten sie zur Wache Siegburg, wo ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt wurde. Ihr Pkw wurde zur Beweisaufnahme sichergestellt. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Schaden wird auf circa 23000,- Euro geschätzt. (fh)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. II
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

DocMorris

Fressnapf

saturn.de

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok