Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Ein 75-jähriger Siegburger ist beim Zusammenstoß seines elektrischen Krankenfahrstuhls mit dem Auto eines 18-jährigen Lohmarers am Donnerstagvormittag (26.07.2018) leicht verletzt worden.

Der Fahranfänger wollte gegen 09.30 Uhr mit seinem VW Familien-Van von der Franzhäuschenstraße in Lohmar nach rechts auf die Zeithstraße in Richtung Siegburg abbiegen. Nachdem er ordnungsgemäß am "Stopp-Schild" angehalten hatte, fuhr er bis zur Sichtlinie vor. Dabei übersah er offensichtlich den 75-Jährigen auf seinem Seniorenmobil, der auf dem Geh- und Radweg entlang der Zeithstraße in Richtung Neunkirchen-Seelscheid fuhr und den Einmündungsbereich zur Franzhäuschenstraße überquerte. Es kam zu einem leichten Kontakt der Fahrzeuge und das Elektromobil kippte um. Der Senior fiel auf die Erde und verletzte sich leicht.

Eine ärztliche Erstbehandlung an der Unfallstelle war ausreichend. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (Bi)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

Averdo.de

Unitymedia

DocMorris

Adler

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok