Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 23.11.2017 gegen 15:20 Uhr betrat der Verdächtige einen Handyshop im Huma-Einkaufscenter in Sankt Augustin. Gezielt begab er sich zu einer Ausstellungswand für Smartphones und löste das Sicherheitskabel von einem Gerät der Marke Huawei. Er steckte das Smartphone im Wert von mehreren hundert Euro in seine Hosentasche und verließ das Geschäft ohne zu zahlen.

Die Tat wurde von der Kameraüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet. Nachdem die bisherigen Ermittlungen der Kripo nicht zur Identifizierung des Verdächtigen führten, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto zur Öffentlichkeitsfahndung.

Die Ermittler des Kriminalkommissariates West fragen: Wer kennt den abgebildeten Mann? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort, zu Kontaktpersonen oder seiner Arbeitsstelle geben? Tel.: 02241 541-3321 (Ri)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Drei Brder: Ein Deutschland-Thriller
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

buttinette Faschingsshop

saturn.de

Unitymedia

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok