Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Freitagnachmittag kam es gegen 14.40 Uhr auf der Hauptstraße in Lohmar zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden, ein Fahrer war alkoholisiert.

Ein 45jähriger PKW-Fahrer aus Lohmar geriet aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr, wo er mit einer 51jährigen PKW-Fahrerin aus Lohmar kollidierte. In ihrem Fahrzeug befand sich noch ein 10jähriger Junge. Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurden die Frau und der Junge in eine Klinik verbracht, der 45jährige lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Er musste die Beamten trotzdem ins Krankenhaus begleiten, da er alkoholisiert war und eine Blutprobe entnommen werden musste. Ein Atemalkoholvortest hatte 2,48 Promille ergeben. Nach ersten Ermittlungen ist der Mann auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Sein PKW wurde sichergestellt. Der PKW der Lohmarerin musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Der Gesamtschaden wird auf 10000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Um 16.30 Uhr lief der Verkehr wieder. (Th.)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Unitymedia

saturn.de

Fressnapf

buttinette Faschingsshop

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok