Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 28.08.2018 gegen 13:15 Uhr hatte eine 44-jährige Lohmarerin ihren Pkw auf dem Tankstellengelände an der Zeithstraße in Siegburg-Schreck geparkt, weil sie eine Glühbirne am Auto wechseln wollte.

Nachdem sie die Motorhaube geöffnet hatte und sich hineinbeugte, wurde plötzlich der Pkw gegen ihre Beine geschoben. Sie stellte fest, dass die Fahrerin eines Fiat Panda beim Rangieren mit dem Heck gegen ihr Auto geprallt war.

Die 44-Jährige war leicht am Knie verletzt worden und verständigte die Polizei zur Unfallaufnahme. Im Gespräch mit der Unfallgegnerin stellte sie bereits fest, dass diese merklich unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten baten die offensichtlich desorientierte 56-jährige Lohmarerin zum Atemalkoholtest und konnten kaum glauben, dass ein Wert von 4,4 Promille angezeigt wurde.
Wegen des bedenklichen Zustandes der 56-Jährigen wurde ein Rettungswagen angefordert, der sie in ein Krankenhaus brachte. Dort musste sie eine Blutprobe abgeben. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die 56-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren. Zudem beantragte die Polizei eine grundsätzliche Prüfung der Fahrtüchtigkeit bei der Straßenverkehrsbehörde.

Der Sachschaden bei dem Unfall wird auf rund 1000,- Euro beziffert.(Ri)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmarer Sagen und Geschichten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

Campdavid.de

DocMorris

Fressnapf

Adler

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok