Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Letzte Woche wurde ein verdächtiger 37-jähriger Troisdorfer von einer Polizeistreife überprüft. Der wegen Eigentumsdelikten polizeibekannte Mann hatte ein neuwertiges Fahrrad und Werkzeug, welches zum Aufbrechen von Fahrradschlössern geeignet ist, dabei. Die Herkunft des Fahrrades konnte der 37-Jährige nicht plausibel erklären, einen Eigentumsnachweis hatte er auch nicht. Die Beamten stellten das Fahrrad und das Werkzeug wegen des Verdachts des Diebstahls sicher.

Das graue Mountainbike der Marke Carver vom Typ Pure 1.0 LI konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Daher fragen die Ermittler der Troisdorfer Kripo: Wo ist das Fahrrad in den letzten Wochen gestohlen worden? Wer kann Hinweise zum Eigentümer machen? Hinweise an die Rufnummer 02241 514-3221. (Bi)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

mydays Deutschland

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Unitymedia

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok