Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 10.10.2018 gegen 13:45 Uhr befuhr ein 57 Jähriger aus Mendig mit seinem Klein-LKW die B507 in Richtung Donrath, um dann hier nach links auf die A3 in Richtung Frankfurt abzubiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete der LKW-Fahrer vermutlich das für ihn geltende Rotlicht und stieß mit dem ihm entgegenkommenden Pkw, welcher aus Richtung Rösrath in Richtung Donrath unterwegs war und durch einen 71 jährigen Lohmarer geführt wurde, zusammen.

Der 71 Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. Beide Personen wurden Krankenhäusern zugeführt. Der 57 Jährige aus Mendig blieb unverletzt.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000 EUR.

Die Donrather Kreuzung musste im Rahmen Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

Unitymedia

mydays Deutschland

saturn.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok