Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Sonntagmorgen kam es gegen 02.50 Uhr auf der B484 in Höhe Neuhonrath zu einem Alleinunfall. Ein 22jähriger Lohmarer kam in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, schleuderte, überschlug sich mehrfach und kam dann linkseitig in einer Böschung auf dem Dach zur Endlage. Der Fahrer wurde leicht verletzt und nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,52 Promille. Es wurde ein Blutprobe entnommen. Der PKW erlitt einen Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Der PKW musste abgeschleppt werden. Zeitweise wurde die B484 komplett gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (Th.)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Fressnapf

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

buttinette Faschingsshop

saturn.de

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok