Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 27.11.2018 gegen 21:00 Uhr war ein 19-jähriger Bonner mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 484 von Overath in Richtung Lohmar-Ort unterwegs.
In Lohmar-Wahlscheid bog plötzlich ein Pkw von links aus der Einmündung Wahlscheider Straße auf die vorfahrtberechtigte Bundesstraße in Richtung Lohmar ab.
Die 54-jährige Siegburgerin hatte den Pkw des Bonners offenbar übersehen. Der 19-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf das Heck des abbiegenden Fahrzeugs auf.

Die Fahrerin und der Fahrer wurden leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Der Toyota des 19-Jährigen wurde wegen des Verdachts auf technische Mängel sichergestellt.

Wegen der notwendigen Sperrmaßnahmen nach dem Unfall kam es für ca. 1,5 Stunden zu Verkehrsbehinderungen.(Ri)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

saturn.de

buttinette Faschingsshop

DocMorris

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok