Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 02.11.2013 wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in Lohmar-Birk gerufen. Gegen 15:00 Uhr hatte der 40-jährige Eigentümer das Haus im Auenweg verlassen. Bei seiner Rückkehr gegen 21:45 Uhr musste er feststellen, dass bislang unbekannte Täter zunächst den Maschendrahtzaun und den Bambus-Sichtschutz im Garten seines Einfamilienhauses durchtrennt hatten. Anschließend hebelten sie eine Terrassentür auf und gelangten so ins Innere. Hier durchwühlten sie die Räume und Schränke nach Wertsachen. Aus dem Arbeitszimmer im Obergeschoß stahlen sie einen kleinen Safe, in dem sich neben Kfz-Briefen auch drei hochwertige Uhren befanden. Mit weiteren wertvollen Armbanduhren und Bargeld im Gesamtwert von mehreren tausend Euro verließen die Unbekannten das Haus. Der Sachschaden wird auf 100,- Euro geschätzt. Die Polizei fragt nun: Wer hat zur Tatzeit an dem Haus verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise werden erbeten für das zuständige Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer: 02241 541-3121. (Br.)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. III
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

mydays Deutschland

Fressnapf

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok