Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Fahrer wurde von seinem eigenen Führerhaus eingeklemmt

Gestern Nachmittag touchierte ein 59-jähriger Lkw-Fahrer beim Rückwärtsrangieren auf einem Baustellengelände in der Südstraße eine 24 cm hohe Behelfsrampe.
Dabei wurde ein Gestänge der Druckluft-Niveauregulierung abgerissen und der Lkw sackte im Frontbereich ab.

Der Fahrer reparierte den Schaden provisorisch mit Kabelbindern und konnte seine Fahrt auf der Baustelle fortsetzen.
Als er sich später unter sein Führerhaus legte und zur genaueren Betrachtung des Schadens die Kabelbinder entfernte, sackte der LKW gleich wieder ab und klemmte den Fahrer ein.

Er konnte durch Zeugen, die mit einer Stange so auf die Nivearegulierung einwirkten, dass sich das Führerhaus wieder hob, geborgen werden.
Der 59-jährige wurde auf der Baustelle notärztlich versorgt und anschließend mit laut Notarzt lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Auf den Spuren alter Häuser: Jahrringdatierung und Bauweise - Lohmar im Bergischen Land Siebengebirge



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Campdavid.de

Averdo.de

mydays Deutschland

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok