Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Der Wahltag gestern am 25.05.2014, an dem neben Europawahl auch Kreistag, Landrat und für viele vielleicht interessanter auch Bürgermeidter und Stadtrat gewählt
wurden war für die vielen Wahlhelfer nicht unbedingt einfach. Gab es doch 5 verschiedene Wahlzettel, die vielleicht nicht unbedingt selbsterklärenden waren. Selbstverständlich wurde bei allen Fragen dazu weitergeholfen.

Um 18 Uhr schlossen weisungsgemäß die Wahllokale, um Platz für die Auszählung zu schaffen, kurz darauf waren diese aber auch wieder die Öffentlichkeit zugänglich, um die Auszählung zu betrachten. Hier ein paar Fotos von den Wahlvorständen der Wahlkreise 040 und 050 und den Aktivitäten bei der Auszählung.

Anmerkung in eigener Sache: ich war bei 050, konnte mich aber schlecht selbst fotografieren (nm)


 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

Campdavid.de

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok