Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Fast zu gut meinte es der Wettergott am Pfingstwochenende mit den KaZi-Funken, gerieten die Jungs und Mädels der Funken und auch das Publikum bei der eigentlich unerwarteten Hitze doch reichlich ins Schwitzen. Sei's drum, für ausreichende Erfrischung in Form von kleinen Kaltgetränken war ja reichlich gesorgt.

Auch vom Programm her fehlte nichts. Am Samstag rockten "burnout" die Bude, am Sonntag ging's dann gleich mit einem zünftigen Frühschoppen weiter, Kaffe und Kuchen gab's auch, die Kinderfünkchen und der Kinderchor trotzten bei ihren Auftritten der Hitze, ein Fußball mit den Unterschriften des Deutschen WM-Teams wurde versteigert, eine Verlosung gab es auch noch und am Abend spielten "Late Vintage" aus Köln Rock- und Bluescoverhits von den 60ern bis heute.

Bleibt zu erwähnen, der Eintritt an beiden Tagen frei war und dass der Reinerlös der gelungenen Veranstaltung wie jedes Jahr einem Guten Zweck zugeführt wird.
Ach ja, und dass dieses Biwak wohl das letzte seiner Art auf dem Parkplatz der Firma Kümpel gewesen ist. Wo es im nächsten Jahr stattfinden kann, steht noch nicht fest. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. II
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

Averdo.de

DocMorris

mydays Deutschland

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok